Referenzen

Meine Tochter geht sehr gerne bei Elischa Lefay tanzen. Dort herrscht eine sehr gesunde Mischung aus Disziplin und spielerischem Lernen. Perfekt für die Kleinen.
Nathalie, Mutter einer kleinen Ballettfee

Die ganze Aufführung war wirklich schön, als wir unsere Tochter dort oben sahen, berührte uns das so sehr, dass wir mit den Tränchen kämpfen mussten. Sicher ging es sehr vielen Eltern ähnlich. Vielen Dank für diese tollen Augenblicke.
Gerade für schüchterne Kinder wie Samira ist das Ballett und insbesondere das Tanzen vor einem Publikum sicher eine große Stärkung für das Selbstbewusstsein.
Auch nach der Aufführung war Samira den ganzen Abend noch in ihrem Element, sie summte und tanzte unermüdlich weiter. Ich hoffe, dass ihre Leidenschaft für das Ballett lange lange anhält.
Nancy, Mutter einer kleinen Ballettfee

Wir bedanken uns nochmal gaaanz herlich dafür, dass Sie Bria die Chance gegeben haben, trotz Verletzung an der Aufführung mitzuwirken. Das war soooo nett und eine sooo liebe Lösung!
Danny, Mutter einer kleinen Ballettfee

Lara hat es großen Spaß gemacht zu tanzen und besonders für die Aufführung zu üben. Die Aufführung fanden wir schön, weil wir so auch mal sehen konnten, was die Kinder gelernt haben. Dafür ein besonders dickes Dankeschön!
Miriam und Björn, Mutter einer kleinen Ballettfee

Die Aufführung war grossartig. Wir waren alle begeistert. Klein und Gross. Felicia war in Ihrem Element. Vielen Dank für den schönen Tag!
Bettina, Mutter einer kleinen Ballettfee

Mir ist danach erst klar geworden, wie wichtig es für die Kinder ist, hin und wieder zu zeigen, was sie beim Ballett überhaupt machen, um weiterhin mit Spaß bei der Sache zu sein. Es ist sicher beeindruckend für die Kleinen, vor 200 Leuten aufzutreten. Renée hat diese Zahl jedenfalls immer wiederholt. Die Aufführung war super schön, und wir freuen uns auf die Nächste.
Mutter einer kleinen Ballettfee

manchmal braucht es nur ein wenig Zeit und Glück und man bekommt auch mal etwas geschenkt, z.B. Stühle für die Show. zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Angelika, Ladies Camp-Mitglied

Es wird viel gelacht, diskutiert, organisiert und natürlich getanzt.
Helena, Ladies Camp-Mitglied

Mir hat das Camp viele neue Tipps für neue Salsaschritte gegeben.
Agnes, Ladies Camp-Mitglied

Im Camp haben wir eine Verpflichtung den anderen gegenüber. Man lässt die anderen nicht im Stich, denn wir sind ein Team geworden!
Eva, Lady Style – Schülerin

Kostüme nähen… Das ist gar nicht so einfach, überlassen wir das besser dem Profi…
Julia, Ladies Camp Mitglied

Wir verbinden Salsa mit Charaktertanz und Charakterrollen.
Helena, Ladies Camp Mitglied

Ich hatte bei den zwei Camps, an denen ich teilgenommen habe, sehr viel Spaß! Die Wochenenden waren zwar anstrengend, haben aber auch viel gebracht! Besonders schön fand ich die angenehme Atmosphäre, die netten Leute und auch den Umstand, dass wir uns selbst mit Ideen einbringen konnten. Für jemanden, der Spaß am Teamwork hat, gern mal auf der Bühne stehen und sein lady Styling verbessern möchte, eine tolle Sache!
Johanna, Ladies Camp – Mitglied

Dipl. Tanzpädagogin Elischa Lefay